Den nächsten Sommer schon auf der eigenen Terrasse genießen 97078 Würzburg (Versbach)

Kaufpreis : 156.000
Vermarktungsart : Kaufen
Objekttyp : Grundstücke
Stadtteil : Versbach
Zimmer : k.A.
Grundstücksfläche : 435m²

Mein Grund, mein Haus, meine Ruhe, ideal für Indivualisten! Ideal gelegenes Grundstück für Familien mit Kindern, hoher Freizeitwert. Bebaubar mit einem Einfamilienwohnhaus, 1 1/2 bzw. zweigeschossig möglich, läßt dieses Grundstück sehr viele individuelle Möglichkeiten der Bebauung zu.

Versbach ist ein bevorzugter Stadteil von Würzburg mit einem sehr gut ausgebauten Fernstraßennetz. Die ausgezeichnete Infrastruktur mit einer sehr guten Stadtbusanbindung an Würzburg, läßt Versbach zu einem immer beliebteren Wohnort werden.Trotz örtlichem Charakter können in Versbach alle Bedürfnisse für den täglichen Bedarf erfüllt werden. Kindergärten, Grundschule, Realschule, verschiedene Fachärzte und Geschäfte sind vor Ort. Wald- und Wiesenwege für verschiedenste Freizeitaktivitäten in unmittelbarer Nähe.Durch die Nähe zu vielen Universitätskliniken im naheliegenden Grombühl, ist die Lage ein attraktiver Wohnort für Mitarbeiter der medizinischen Abteilungen.Die Universitätsstadt Würzburg mit ihrem historischen Kulturerbe, sowie dem vielfältigen Freizeit- und Kulturangebot, ermöglicht zahlreiche Aktivitäten auf beruflicher und privater Ebene.(www.wuerzburg.de)
Schlüsselwörter
Ausstattung
Anbieter kontaktieren
    Verwandte Objekte